GÄSTEBUCH

Liebe Besucher,

 

hier haben Sie / habt Ihr die Möglichkeit, einen Gruß und ein paar nette Worte zu hinterlassen.

Um Missbrauch - der heutzutage im Internet leider schon fast an der Tagesordnung ist - vorzubeugen, werden Eintragungen in unser Gästebuch erst nach Freigabe durch den Webmaster veröffentlich.
Auf diese Weise werden wir unerwünschte Werbebotschaften (Spam) sowie Botschaften, die nichts in unserem Gästebuch zu suchen haben, gleich herausfiltern können.
Wir bitten um Ihr / Euer Verständnis für diese Maßnahme!

Kommentare: 10
  • #10

    Inge (Montag, 09 Dezember 2019 20:48)

    sehr schöne Internetpräsenz,
    gutes Gelingen und Spaß bei allen Aktionen!

  • #9

    Dorothea (Dienstag, 06 November 2018 17:43)

    Hallo,
    wir haben in diesem Jahr unser 60. jähriges Jubiläum gefeiert. Dazu haben wir in unsere Einladung Teile Eures Gedichtes genutzt. Es hat uns super gefallen. Danke dafür.
    Wir kommen aus dem Emsland. Ihr findet uns im Internet unter: www.landfrauen-meppen.de/dalum.
    Liebe Grüße
    Dorothea

  • #8

    Birgit Buschmann (Freitag, 28 September 2018 14:27)

    Hallo, liebe Rüdigheimer LandFrauen,
    im www bin ich auf Euer geniales Landfrauen-Gedicht gestoßen und darüber auf Eure Homepage. Bin total begeistert, dass ihr es allen LandFrauen zur Verfügung stellt.
    Vielen, vielen Dank dafür. Als Schriftführerin beim LandFrauenVerein Dänischenhagen u. U. e. V. bin ich auch für unsere Homepage zuständig. Da werde ich dieses Gedicht demnächst einmal einstellen oder es auf einer unserer Veranstaltungen vortragen.
    Es passt ja auch deswegen so gut, weil wir, wie wohl viele Vereine, mit Nachwuchssorgen zu kämpfen zu haben.

    Spätsommerliche Grüße aus dem hohen Norden!

  • #7

    Silvia Völker (Donnerstag, 23 August 2018 09:26)

    Hallo liebe Landfrauen aus Rüdigheim
    Ich werde am Samstag bei einer Landfrauenveranstaltung euer tolles Gedicht vortragen, vielen lieben Dank dafür, ich bin im Vorstand der Landfrauen aus Alsfeld Stadt und Land, es kommen zu uns Landfrauenvereine aus unserem Bezirk wir nennen das Landfrauen von Ort zu Ort in der wir uns und unsere Stadt vorstellen, da passt das Gedicht genau hin.........
    Grüße aus Alsfeld
    Silvia Völker

  • #6

    Regina (Dienstag, 27 Februar 2018 15:05)

    Suchte etwas für unsere Landfrauen. Da bin ich auf eure Homepage gestossen.
    Glückwunsch, eine super , geniale, schöne Homepage.
    Das Landfrauen-Gedicht werde ich bei uns an der Versammlung vortragen. Danke!
    Grüsse aus Romanshorn (Schweiz) vom frostigen Bodensee.
    Regina

  • #5

    Ingrid Weil (Montag, 27 November 2017 13:03)

    Unsere Bezirksvorsitzende Frau Christel Gontrum vom Bezirksverein Gießen
    hat uns bei der Vertreterinnenversammlung auf euer tolles Landfrauen-Gedicht
    aufmerksam gemacht, ich habe es mir runtergeladen und werde es bei unserer
    Weihnachtsfeier vortragen, vielen Dank dafür!
    Alles Gute für eure Arbeit und viele Grüße
    Ingrid Weil
    LandFrauenverein
    35423 Lich-Muschenheim

  • #4

    Gudrun Flössel (Samstag, 08 April 2017 10:01)

    Auch wenn bei mir noch der Winter erscheint, ist die Homepage toll geworden.
    Großes Lob auch von der Seminarleiterin Fr. Fuhrich.

  • #3

    Irmgard Beck (Sonntag, 30 Oktober 2016 10:02)

    Eine schöne homepage habt ihr und aktuell! Glückwunsch
    Aus der "Nachbarschaft", Langenbergheim

  • #2

    Ute Scheithauer (Dienstag, 21 Juli 2015 17:35)

    Liebe Andrea, ich mach keine Witze,
    die Homepage (geänderte Form) ist wirklich spitze,
    besonders gut gefällt mir Dein Reim,
    wie toll es ist, eine Landfrau zu sein!

  • #1

    Ute Scheithauer (Freitag, 23 Januar 2015 09:50)

    Diese Homepage ist einfach toll geworden. Vielen Dank an unsere Andrea Hüller.